1. Regatta Rund um die Müggelberge

1. Regatta Rund um die Müggelberge

Dieses Jahr gab es im Sommer mal eine ganz besondere Regatta. Einmal rund um die Müggelberge. Das sind geschlagene 30 Kilometer. Also trafen sich fünf unerschrockene Mannschaften in C-Vierern und nahmen den Kampf um die Siegestrophäe auf.

Die Zuschauer konnten die Boote erst life am Steg und dann per Beamer auf der Karte verfolgen.

Nach 2h und 5 Minuten trafen die ersten beiden Boote wieder an der 500m Marke der Regattastrecke auf. Erstaunlicherweise waren zwei Boote vor dem Ziel, nach deser langen Strecke gleichauf. So kam richtig Stimmung am Ziel auf.

Dieses Jahr hatten die Boote der RG Grünau die Nase vorn. Beim nächsten Mal ist es vielleicht eine andere Mannschaft?

Rennergebnisse 2018:

1._Langsteckenregatta__Rund_um_die_Müggelberge__2018_Rennergebnis_R001-OFF_4x+_R1_N0001