Jahresfoto 2019

Jahresfoto 2019

Wie kann man die Wände des Vereinsheimes verschönern? Natürlich mit Bildern, aber nicht irgendwelchen, sondern mit solchen, die etwas mit dem Rudersport zu tun haben. Deshalb startete im Jahr 2012 ein Wettbewerb um das beste Ruderfoto des Jahres. Für 2019 wurde nun bereits das 8. Siegerfoto ausgewählt.

15 Fotos wurden eingereicht. Bei der Abstimmung entfielen 25% der Stimmen auf ein Foto von Peter Zülsdorff – eine Aufnahme eines Vierers beim Frankfurter Rudermarathon. Auf den zweiten Platz kam ein Foto von Viktor Hoffmann – Landschaftsaufnahme vom Mittelmeer, auf den dritten Platz ein weiteres Foto von Peter Zülsdorff. 7 weitere Fotos bekamen je eine bzw. drei Stimmen.

Das Siegerfoto wurde auf der Jahreshauptversammlung ausgezeichnet und schmückt nun eine Wand im Bootshaus.

Nachfolgend Platz 1 bis 3 (von links nach rechts)