Ruderkurse für Anfänger und Wiedereinsteiger: ab 10. August 2022

Ruderkurse für Anfänger und Wiedereinsteiger: ab 10. August 2022

Du bist volljährig und suchst einen Freizeitsport/Ruderverein, bei dem du dich in einer der schönsten Berliner Wasserlandschaften körperlich betätigen kannst?

..dann bist du bei uns genau richtig! Ab dem 10. August wird im Einsteiger- und Aufbaukurs unter erfahrener Anleitung an 10 Terminen direkt auf dem Wasser trainiert. Zusätzlich finden zwei Ausfahrten an Donnerstagen im Oktober mit erfahrenen Mitgliedern des Vereins statt. Zum krönenden Abschluss gibt es eine gemeinsame Ruderausfahrt zum traditionellen Abrudern am 28.10.22, dem feierlichen Saisonabschlusstreffen der Berliner Rudervereine.

Haben wir dein Interesse geweckt, kannst du dich unter gern anmelden. Bis zum 31.7. gibt es noch 50% Rabatt auf den regulären Kurspreis von 50€.

(Auch unabhängig von Ruderkursterminen kannst du dich gern bei uns melden. Wir teilen dir gern mit, wann die nächste Möglichkeit zum Erlernen des Rudersports besteht.)

Hier findest du den offiziellen Flyer zum Kurs.

Hier findest du weitere Details zum Ruderkursen: