Besuchen Sie uns

Wollen Sie sich mal ein eigenes Bild von unserem Vereinsleben machen, sind Sie herzlich eingeladen uns in unserem Bootshaus zu besuchen! Ob im Sommer oder im Winter, an unserem Vereinstag (jeden Donnerstag ab 18Uhr) treffen Sie immer freundliche Ruderkameradinnen und Ruderkameraden in unserem Bootshaus an! Schauen Sie doch einfach mal vorbei und lernen Sie unser Vereinsleben persönlich kennen!
Sie können aber auch gern per Mail mit uns Kontakt aufnehmen. Ein Ansprechpartner ist z.B. unser Wanderruderwart Frank Scherbarth.

Antragsformular

Wenn Sie interessiert sind unserem Verein beizutreten, können Sie dieses Antragsformular nutzen um Mitglied in unserem Verein zu werden. Es kann ausgefüllt bei einem der Vorstandsmitglieder oder Trainingskursleiter abgegeben werden.

Die Mitgliedsbeiträge entnehmen Sie bitte dem Antragsformular! Auch in Fällen temporärer finanzieller Engpässe finden wir sicher eine Lösung, da wir jedem die Mitgliedschaft in unserem Verein ermöglichen wollen, der Freude am Rudern hat! Bereits geleistete Beiträge zu Ruderkursen werden in der Regel mit dem Mitgliedsbeitrag bei Eintritt verrechnet.

Der Austritt ist entsprechend der Satzung einmal jährlich zum Jahresende möglich.